Auf dieser Seite finden Sie Informationen über die Geschäfts·stelle von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
Die Stiftung hat eine Geschäfts·stelle.
Diese Geschäfts∙stelle ist das Büro von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe.
In diesem Büro arbeiten mehrere Menschen.
Diese Menschen organisieren die Arbeit von der Stiftung.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie unserer Geschäfts·stelle einen Brief schreiben.
Das ist die Adresse von unserer Geschäfts·stelle:
Stiftung Kath. Behindertenhilfe im Bistum Hildesheim
Moritzberger Weg 1
31139 Hildesheim
Oder Sie können bei unserer Geschäfts·stelle anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von unserer Geschäfts·stelle:
0 51 21 - 93 83 00
Oder Sie können unserer Geschäfts·stelle eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von unserer Geschäfts·stelle:
Diese Menschen arbeiten in der Geschäfts·stelle von der Stiftung Katholische Behinderten·hilfe:
Geschäftsführer:
Dr. Armin Kriegesmann
0 51 21 - 93 83 00
Das ist ein Foto von Barbara Ludwig.
Frau Ludwig arbeitet in der Verwaltung.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Ludwig anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Ludwig:
0 51 21 - 93 83 20
Oder Sie können Frau Ludwig eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Ludwig:
Das ist ein Foto von Renate Heidrich.
Frau Heidrich ist die Mitarbeiterin im Controlling und Entgelt∙verhandlungen.
Frau Lautensack kümmert sich um das Geld von der Stiftung.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Frau Heidrich anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Frau Heidrich:
0 51 21 – 938 130
Oder Sie können Frau Heidrich eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Frau Heidrich:
renate.heidrich@stiftung-altenhilfe-hildesheim.de
Das ist ein Foto von Christian Janzen.
Herr Janzen ist der Fach·referent Behinderten·hilfe im Diözesan-Caritas∙verband Hildesheim.
Sie haben Fragen?
Dann können Sie Herrn Janzen anrufen.
Das ist die Telefon·nummer von Herrn Janzen:
0 51 21 - 93 81 11
Oder Sie können Herrn Janzen eine E-Mail schreiben.
Das ist die E-Mail-Adresse von Herrn Janzen:
christian.janzen@caritas-dicvhildesheim.de
Das ist ein Foto von Kimberly Krüger.
Frau Krüger schreibt für die Stiftung Berichte aus den Einrichtungen.
Außerdem schreibt sie auch Berichte für eine eigene kleine Zeitung, den "NEWSLETTER".
Sie haben Fragen? Dann können Sie Frau Krüger anrufen: 05121-938-320.
Oder Sie schreiben eine E-Mail: kimbery.krueger@caritas-dicvhildesheim.de